Über uns

Wir schaffen einzigartige Erfahrungen, die das Leben einfacher machen und Unternehmen helfen, zu wachsen.

Über uns

Was wir sehen

Technologische Entwicklungen und die Hinwendung zu einer kundenorientierten Ökonomie, der “Economy of Experience”, haben zu beispiellosen disruptiven Innovationen für Unternehmen geführt, die wichtige Impulse auf dem Weg in die digitale Ära liefern. Wir glauben, dass die größte Herausforderung für moderne Unternehmen – insbesondere für große und etablierte globale Firmen – der ständige Wandel dieser neuen „Economy of Experience“ ist. Unternehmen sind auf Innovation und Wachstum angewiesen, da Kosteneinsparungen nicht mehr ausreichen, um wettbewerbsfähig zu sein und Mehrwert zu schaffen.

Über uns

Inwiefern wir uns von der Konkurrenz abheben

Wir kombinieren Erlebnis-Design, Entwicklung von Technologien, Marketingexpertise und Strategie in allen Stufen des geschäftlichen Lebenszyklus. Unsere einzigartigen Services sind anderen hinsichtlich Qualität, Geschwindigkeit und Nutzen klar überlegen. Wir nutzen unsere globale Intelligenz, um Herausforderungen von heute und morgen zu bewältigen. Das nennen wir: Transformation by doing.

Der Valtech-Weg

Entdecken
Prüfen
Entwerfen
Wachsen

Designen

& bauen

Laufen

& optimieren

Facts

16

Länder

1

Kultur

38

Büros

2800

Digitale Köpfe

25

Jahre Erfahrung

Über uns

Was wir tun

Wir entwerfen und realisieren einzigartige Erlebnisse und suchen ständig nach Verbesserungen. Geschäftliche Transformationen in der digitalen Welt sind unser Business. Wir unterteilen unsere Business Transformation Services in folgende Schlüsselangebote:

Chairman & CEO

Sebastian Lombardo

COO

Olivier Padiou

COO

Tomas Nores

CMO

Paul Lewis

CSO

Freek Bijl

CTO

Auke van Urk

CDO

Jakob Vasehus

CFO

Laurent Pretet

Managing Director - SE & UK

Ulf Sidemo

Managing Director - DK, DE & FR

Carsten Brogaard Jensen

Regional Director, Asia-pacific

Henri Petitet

Managing Director North America

Joacim Jeppesen

General Counsel

Alexandra de la Martinière

Über uns

Mit wem wir zusammenarbeiten

Aktuelle digitale Herausforderungen meistern

Sind Sie bereit, den ersten Schritt zu tun und Ihr digitales Potenzial zu erschließen? Wenden Sie sich an Valtech ‒ am besten jetzt.
KONTAKTIEREN SIE UNS

About

We create unique experiences that improve human lives and make our clients' business grow

About

What We See

Technology innovation and a shift towards a consumer-centric economy, the “economy of experience”, have created unprecedented disruption for companies as they look to embrace the Digital era that will drive business transformation. We believe the most significant challenge companies face today – particularly large and established global businesses – is the constant state of change in this new economy of experience, as it requires organizations to innovate and grow since cost-cutting measures are no longer sufficient to compete and drive value.

About

How We Stand Out

We combine experience design, technology development, marketing crafts and strategy in all stages of the business lifecycle with unique services that outcompete others in quality, speed and value. Our model that leverages our global intelligence to tackle challenges of today and tomorrow. We realise Transformation by doing.

The Valtech Way

Discover
Prove
Create
Grow

Facts

16

Countries

36

Offices

2500

Digital minds

25

Years experience

1

Unique Culture

About

What we do

We design and build unique experiences and run continuous improvement efforts and live, eat and breathe business transformation across the digital world. We break down our business transformation services into separate key offerings by doing the following:

Our leadership

Chairman & CEO

Sebastian Lombardo

COO

Olivier Padiou

COO

Tomas Nores

CMO

Paul Lewis

CSO

Freek Bijl

CTO

Auke van Urk

CDO

Jakob Vasehus

CFO

Laurent Pretet

Managing Director - SE & UK

Ulf Sidemo

Managing Director - DK, DE & FR

Carsten Brogaard Jensen

Regional Director, Asia-pacific

Henri Petitet

Managing Director North America

Joacim Jeppesen

general secretary

Alexandra de la Martinière

About

Who we do it with

Meet The Challenges Of Today's Digital Economy
Ready to take that first step and rise to your digital potential? Contact Valtech today.
TALK TO US